Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ben Xu Mr. Ben Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

NINGBO MARINE OUTDOOR CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto-Schnee-Griffe

Auto-Schnee-Griffe

Produktkategorie von Auto-Schnee-Griffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Schnee-Griffe , Anti-Rutsch-Matte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Schnee-Griffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Car Snow Grips Sandbahn

    Car Snow Grips Sandbahn

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 stück / ctn, export standard karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Mit dieser unzerbrechlichen Sandbahn wird der Benutzer niemals alleine stecken bleiben. Einfach zu säubern. 10 Tonnen Kapazität auf ebenem Boden. Befestigungspunkte für zusätzliche Stabilität. Bequeme Seitengriffe für einfaches Tragen. Das Design mit zwei Rampen bietet maximalen Komfort. Legen Sie einfach die...

    • Snow Anti-Rutsch-Reifenketten

    Snow Anti-Rutsch-Reifenketten

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 stück / ctn, export standard karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: CSG-015

    Universal-Modell, kann es auf alle Modelle der Reifenbreite 165mm-265mm angewendet werden. Super rutschfeste Nägel mit höherer Dichte und größerer Größe, Dichotomanthes Nageloberfläche für bessere Antirutschwirkung. Es kann auch verwendet werden - spezielle Befestigungselemente, echte Materialien, mit starken...

    • Anti-Schnee-Auto-Reifen-Kettengriff

    Anti-Schnee-Auto-Reifen-Kettengriff

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 stück / ctn, export standard karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: CSG-012

    Mit dieser unzerbrechlichen Sandspur-Wiederherstellungsspur wird der Benutzer niemals alleine stecken bleiben. Einfach zu säubern. 10 Tonnen Kapazität auf flachem Boden. Befestigungspunkte für zusätzliche Stabilität. Bequeme Seitengriffe für einfache Portabilität. Doppelrampendesign bietet maximalen Komfort. Legen Sie...

    • Eis-Schnee-Reifen-Griff-Matte

    Eis-Schnee-Reifen-Griff-Matte

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 stück / ctn, export standard karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: CSG-006

    Mit dieser unzerbrechlichen Sandspur-Wiederherstellungsspur wird der Benutzer niemals alleine stecken bleiben. Einfach zu säubern. 10 Tonnen Kapazität auf flachem Boden. Befestigungspunkte für zusätzliche Stabilität. Bequeme Seitengriffe für einfache Portabilität. Doppelrampendesign bietet maximalen Komfort. Legen Sie...

    • Tragbares Fahrzeug Reifengriff Recovery Traction Mat

    Tragbares Fahrzeug Reifengriff Recovery Traction Mat

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 stück / ctn, export standard karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: CSG-004

    Wenn sich das Wetter verschlechtert und der Schnee sich staut, wird das Fahren immer gefährlicher. Die Straßen werden durch Schnee und Eis immer rutschiger. Der Fahrer muss vorsichtig sein und auf die heimtückischen Bedingungen vorbereitet sein. Sie sollten Reifen-Traktionshilfen während der Fahrt mit sich führen....

    • Rescue Reifen Traktionsmatte

    Rescue Reifen Traktionsmatte

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 10 stück / ctn, export standard karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: CSG-001

    Verhindern Sie, dass sich die Reifen im Schnee, Schlamm oder Sand festsetzen. Leichtes und haltbares schlagfestes Polypropylen. Ideal für den Einsatz im Gelände. Das Produkt trägt bis zu 3,5T. Durch den einstellbaren Winkel ist dieses Produkt für verschiedene Straßen wie Regen- und Schneefallstraßen / matschige...

China Auto-Schnee-Griffe Lieferanten

Unsere Produkte wurden speziell entwickelt, um Menschen zu treffen, die Probleme mit ihrem Autoreifen in Schnee- oder Eisstraßen haben. Unsere Auto Schneegriffe verkauft gut und sehr beliebt in diesen Ländern, die kalt und Schnee im Winter Seazon ist.

Anfrage versenden

Ben Xu

Mr. Ben Xu

E-Mail-Adresse:

ben@marineoutdoors.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-88167612

Fax:86-574-88167619

Mobiltelefon:+8613615742938

E-Mail-Adresse:ben@marineoutdoors.com

Firmenadresse:No.269,Nanyixi Rd.,Luotuo Town,Zhenhai District, 315202, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.marineoutdoors.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ben Xu Mr. Ben Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

NINGBO MARINE OUTDOOR CO., LTD

Products

Home > Products > Car Snow Grips

Car Snow Grips

Product categories of Car Snow Grips, we are specialized manufacturers from China, Car Snow Grips, Anti-Slip Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Snow Grips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Car Snow Grips sand track

    Car Snow Grips sand track

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10 piece/ctn,export standard carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    With this unbreakable sand track recovery track user will never get stuck alone Easy to clean 10 tons capacity on flat ground Mounting points to provide extra stability Comfortable side handles for easy portability Double ramp design provides maximum convenience Simply place the traction mats under your vehicle s...

    • Snow Anti-skid Tyre Chains

    Snow Anti-skid Tyre Chains

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10 piece/ctn,export standard carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: CSG-015

    Universal model it can be applied to all the models of the tire width 165mm 265mm Super antiskid nails with higher density larger size Dichotomanthes nail surface for better antiskid effect It also can use special fastener real materials with strong anti wear Engineering special fastener real materials with strong...

    • Anti Snow Car Tyre Chain Grip

    Anti Snow Car Tyre Chain Grip

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10 piece/ctn,export standard carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: CSG-012

    With this unbreakable sand track recovery track user will never get stuck alone Easy to clean 10 tons capacity on flat ground Mounting points to provide extra stability Comfortable side handles for easy portability Double ramp design provides maximum convenience Simply place the traction mats under your vehicle s...

    • Ice Snow Tyre Grip Mat

    Ice Snow Tyre Grip Mat

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10 piece/ctn,export standard carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: CSG-006

    With this unbreakable sand track recovery track user will never get stuck alone Easy to clean 10 tons capacity on flat ground Mounting points to provide extra stability Comfortable side handles for easy portability Double ramp design provides maximum convenience Simply place the traction mats under your vehicle s...

    • Portable Vehicle Tyre Grip Recovery Traction Mat

    Portable Vehicle Tyre Grip Recovery Traction Mat

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10 piece/ctn,export standard carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: CSG-004

    As the weather worsens and the snow piles up driving becomes more and more dangerous The roads become increasingly slippery due to snow and ice Drivers need to use proper caution and be prepared for the treacherous conditions You should carry tire traction aids with you while driving Traction aids are a great...

    • Rescue Tyre Traction Mat

    Rescue Tyre Traction Mat

    • Brand: OEM

    • Packaging: 10 piece/ctn,export standard carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: CSG-001

    Prevent your vehicle s tires from spinning when stuck in snow mud or sand Lightweight durable high impact polypropylene Ideal for off road use The product bears up to 3 5T Adjustable angle makes this product suitable for various roadways such as rain and snowfall roadways muddy roadways sand roadways Honeycomb design...

China Car Snow Grips Suppliers

Our products specially designed to meet people who get trouble with their car tyre in snow or ice roads. Our Car Snow Grips sold well and being very popular in those coutries which is cold and snow in winter seazon.

Send Inquiry

Ben Xu

Mr. Ben Xu

Email:

ben@marineoutdoors.com

Send Inquiry

Tel:86-574-88167612

Fax:86-574-88167619

Mobile Phone:+8613615742938

Email:ben@marineoutdoors.com

Address:No.269,Nanyixi Rd.,Luotuo Town,Zhenhai District, 315202, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.marineoutdoors.com