Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ben Xu Mr. Ben Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

NINGBO MARINE OUTDOOR CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kajak- und SUP-Racks > Auto-Dach-Kajak-Gestelle

Auto-Dach-Kajak-Gestelle

Produktkategorie von Auto-Dach-Kajak-Gestelle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Dach-Kajak-Gestelle , Doppelter Kajak-Dachgepäckträger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kajak-Rack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Stahl kajak dachgepäckträger, autodachgepäckträger, kajak lagerregal

    Stahl kajak dachgepäckträger, autodachgepäckträger, kajak lagerregal

    • Marke: Marine

    • Verpakung: 1 stück / CTN, export standard karton paket

    • Modell: Roof rack B

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Der Stahlkajak-Dachträger ist auf Ihrem Auto installiert, um Kajaks, Boote, Surfbretter, Kanus und andere Dinge einfach und bequem zu transportieren. Stahl kajak dachgepäckträger, autodachgepäckträger, kajak lagerregal 1. Einfache Montage und Demontage. Die Schrauben können leicht verwendet werden, um Dachgepäckträger...

    • Hochwertiger Kajak Dachgepäckträger made in China

    Hochwertiger Kajak Dachgepäckträger made in China

    • Marke: Marine

    • Verpakung: Stahl kajak dachgepäckträger, 1 satz / CTN, export standard karton paket

    • Modell: Roof rack V

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Stahlkajak-Dachträgersystem für den einfachen Transport von Kajaks, Kanus und anderen langen Gegenständen, die sicher befestigt werden können. Hochwertiger Stahlkajak Dachgepäckträger made in China 1. Universal fit design 2. Schnelle Installation 3. Mit weichem Schaumstoff gepolsterter Halter zum Schutz Ihres Kajaks...

    • 2017 Bestseller J-Style Kajak Dachgepäckträger

    2017 Bestseller J-Style Kajak Dachgepäckträger

    • Marke: Marine

    • Verpakung: Kajak träger, 1 satz / CTN, export standard karton paket

    • Modell: Roof rack J

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kajak-Dachträgersystem im J-Stil für den einfachen Transport von Kajaks, Kanus und anderen langen Gegenständen, die sicher befestigt werden können. 2015 meistverkaufte Kayak Carrier / Dachgepäckträger für Kajak / Kanu / Boot 1. Stabiles, platzsparendes Design durch die abgewinkelte Form des Trägers. 2. Robuste Gurte...

    • Neuestes Produkt Weiche Dachgepäckträger Produkte mit hoher Nachfrage

    Neuestes Produkt Weiche Dachgepäckträger Produkte mit hoher Nachfrage

    • Marke: MARINE

    • Verpakung: 1 stück / CTN, export standard karton paket

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Produkteigenschaft Der Soft Kayak Dachträger lässt sich leicht an kleinen Orten wie dem Kofferraum Ihres Autos verstauen und ist bereit, alles vom Kajak bis zum Surfbrett zu tragen . Soft Kajak Dachgepäckträger 1. Tragbare Dachträger für Ihr Fahrzeug , Einfach verstellbarer Beschlag . 2. Geeignet für Kajaks,...

    • Neue Trendprodukte Selbstaufblasbarer Kajak-Dachträger

    Neue Trendprodukte Selbstaufblasbarer Kajak-Dachträger

    • Marke: MARINE

    • Verpakung: 1 stück / CTN, export standard karton paket

    • Modell: IR001

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Produkteigenschaft Selbst aufblasbarer, weicher Dachträger lässt sich leicht an kleinen Orten wie dem Kofferraum Ihres Autos verstauen und ist bereit, alles vom Kajak bis zum Surfbrett zu tragen . Selbst aufblasbarer Dachträger 1. Tragbare Dachträger für Ihr Fahrzeug, leicht verstellbare Befestigung. 2. Geeignet zum...

    • Faltbares Auto-Dach-Kajak-Gestell

    Faltbares Auto-Dach-Kajak-Gestell

    • Marke: MARINE

    • Verpakung: individuelles Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: ARK-003

    Haule deinen Single Kajak dort auf dem Dach eines Fahrzeuges mit diesem Kajakträger. Der T-Rack-Träger wird an bereits installierte runde oder eckige Querstangen montiert und verfügt über zwei gummigepolsterte Halterungen, die Ihr Kajak vor Beschädigungen schützen und 120 "-Schlaufen umfassen, um Ihr Kajak am...

    • Auto-Dach-Stahl-Kajak-Träger

    Auto-Dach-Stahl-Kajak-Träger

    • Marke: MARINE

    • Verpakung: individuelles Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: ARK-007

    Haule deinen Single Kajak dort auf dem Dach eines Fahrzeuges mit diesem Kajakträger. Der T-Rack-Träger wird an bereits installierte runde oder eckige Querstangen montiert und verfügt über zwei gummigepolsterte Halterungen, die Ihr Kajak vor Beschädigungen schützen und 120 "-Schlaufen umfassen, um Ihr Kajak am...

    • Kayak Hoist Lagerung Kanu Lift

    Kayak Hoist Lagerung Kanu Lift

    • Marke: MARINE

    • Verpakung: individuelles Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: CRK-001

    Es gibt nicht genug Platz für ein anderes Kajak, Kanu oder Leiter. Lagern Sie Ihr Kajak Overhead und aus dem Weg. Glatte Riemenscheiben und Schnappverschlüsse machen das Heben schwerer Kajaks besonders leicht. Der exklusive Seilverriegelungsmechanismus verhindert ungewolltes Lösen und kann ein Produkt aushängen - 125...

    • Kajak-Kanu-Selbstdach-Gestell

    Kajak-Kanu-Selbstdach-Gestell

    • Marke: MARINE

    • Verpakung: individuelles Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: ARK-005

    Der V-Rack-Träger transportiert ein einzelnes Kajak oder Kanu in horizontaler Position auf einem Fahrzeugdach. Die Stahlstützen sind mit 1/4 "dickem Schaumstoff umwickelt, um das Kajak zu halten und zu schützen. Jeder Stützabschnitt ist unabhängig platziert, um eine Vielzahl von Rumpfbreiten unterzubringen. Zwei...

    • Auto-Dach-Kajak-Wiegen

    Auto-Dach-Kajak-Wiegen

    • Marke: MARINE

    • Verpakung: individuelles Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: ARK-002

    Dieser Kayak Carrier ist einfach zu beladen, heben Sie einfach Ihr Boot und legen Sie es in die 4 weichen Gummiwiegen. Der Träger sichert das Kajak auf seiner Seite und verbraucht wenig Platz auf der Laststange. Für 1 Kajak oder Kanu. Erfordert Dachträger mit Querträgern. Unterricht ist nicht inbegriffen. Dieses...

China Auto-Dach-Kajak-Gestelle Lieferanten

Wir stellen Kajakhalterungen in guter Qualität für den Auto-Dach-Kajaktransport her. Wie Kajak J Racks, V-Racks, faltbare Dach Kajak Racks, Kajak Flügel, Kajak Stapler, Soft-Dach-Racks, etc. Wir achten auf die Qualität und Sicherheit beim Transport eines Kajaks mit dem Auto. Unser Montagesystem ist ein spezielles Design, um die Transportsicherheit zu gewährleisten. Einfach zu installieren und zu entfernen.

Anfrage versenden

Ben Xu

Mr. Ben Xu

E-Mail-Adresse:

ben@marineoutdoors.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-88167612

Fax:86-574-88167619

Mobiltelefon:+8613615742938

E-Mail-Adresse:ben@marineoutdoors.com

Firmenadresse:No.269,Nanyixi Rd.,Luotuo Town,Zhenhai District, 315202, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.marineoutdoors.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ben Xu Mr. Ben Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

NINGBO MARINE OUTDOOR CO., LTD

Products

Home > Products > Kayak & SUP Racks > Auto Roof Kayak Racks

Auto Roof Kayak Racks

Product categories of Auto Roof Kayak Racks, we are specialized manufacturers from China, Auto Roof Kayak Racks, Double Kayak Roof Rack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kayak Rack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 2017 best sales J style kayak roof rack

    2017 best sales J style kayak roof rack

    • Brand: marine

    • Packaging: Kayak carrier, 1set/CTN, export standard carton package

    • Model No.: Roof rack J

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    J style kayak roof rack system designed for easy transportation of Kayaks Canoes and other long items that can be securely attached 2015 best selling Kayak Carrier Roof Rack for kayak canoe boat 1 Stable space saving design due to the angled shape of the carrier 2 Sturdy straps keep the kayak firmly secured Pads with...

    • High quality kayak roof rack made in China

    High quality kayak roof rack made in China

    • Brand: marine

    • Packaging: Steel kayak roof rack, 1set/CTN,export standard carton package

    • Model No.: Roof rack V

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Steel kayak roof rack system designed for easy transportation of Kayaks Canoes and other long items that can be securely attached High quality steel kayak roof rack made in China 1 Universal fit design 2 Quick installation 3 Soft foam padded holder to protect your kayak 4 High strength plastic joints anti rust metal...

    • Steel kayak roof rack, car roof rack, kayak storager rack

    Steel kayak roof rack, car roof rack, kayak storager rack

    • Brand: Marine

    • Packaging: 1pc/CTN,export standard carton package

    • Model No.: Roof rack B

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Steel kayak roof rack is installed on top of your car to carry kayaks boats surfboards and canoes and other stuff easily and conveniently Steel kayak roof rack car roof rack kayak storager rack 1 Easy mounting and dismounting system The screws can be easily used to kayak roof rack on your cars regardless your car is...

    • New trendy products Self inflatable kayak roof rack

    New trendy products Self inflatable kayak roof rack

    • Brand: MARINE

    • Packaging: 1pc/CTN,export standard carton package

    • Model No.: IR001

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Product Feature Self inflatable soft roof rack is easily stowed in small places like the boot of your car ready to carry everything from kayak surfboard Self inflatable Soft Roof Rack 1 Portable roof racks for your vehicle easy adjustable fitting 2 Suitable for carrying kayaks snow boards canoe baggage and furniture...

    • Latest product Soft roof rack high demand products

    Latest product Soft roof rack high demand products

    • Brand: MARINE

    • Packaging: 1pc/CTN,export standard carton package

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Product Feature Soft Kayak roof rack is easily stowed in small places like the boot of your car ready to carry everything from kayak surfboard Soft kayak roof rack 1 Portable roof racks for your vehicle easy adjustable fitting 2 Suitable for carrying kayaks snow boards canoe

    • Foldable Auto Roof Kayak Rack

    Foldable Auto Roof Kayak Rack

    • Brand: MARINE

    • Packaging: individual package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: ARK-003

    Haul your single kayak there on the rooftop of a vehicle with this kayak carrier Mounting to already installed round or square cross bars the T rack carrier has two rubber padded cradles that protect your kayak from damage and includes 120 straps to secure your kayak to the rack Aluminum construction Powder coat or...

    • Auto Roof Steel Kayak Carrier

    Auto Roof Steel Kayak Carrier

    • Brand: MARINE

    • Packaging: individual package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: ARK-007

    Haul your single kayak there on the rooftop of a vehicle with this kayak carrier Mounting to already installed round or square cross bars the T rack carrier has two rubber padded cradles that protect your kayak from damage and includes 120 straps to secure your kayak to the rack Steel construction Powder coat finish...

    • Kayak Hoist Storage Canoe Lift

    Kayak Hoist Storage Canoe Lift

    • Brand: MARINE

    • Packaging: individual package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: CRK-001

    There s no such thing as not enough room for another kayak canoe or ladder Store your kayak overhead and out of the way Smooth pulleys and latches make lifting even the heavy kayaks super easy The exclusive rope locking mechanism prevents unwanted release and can suspend one product 125 lb load limit Hooks are...

    • Kayak Canoe Auto Roof Rack

    Kayak Canoe Auto Roof Rack

    • Brand: MARINE

    • Packaging: individual package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: ARK-005

    The V Rack carrier transports a single kayak or canoe in the horizontal position on a vehicle roof The steel support bars are wrapped in 1 4 thick foam to grip and protect the kayak Each support section is independently placed to accommodate a variety of hull widths Two 9 1 2 tie down straps are included Carries a...

    • Auto Roof Kayak Cradles

    Auto Roof Kayak Cradles

    • Brand: MARINE

    • Packaging: individual package

    • Supply Ability: 5000PCS/MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: ARK-002

    This Kayak Carrier is easy to load just lift your boat and place it in the 4 soft rubber cradles The carrier secures the kayak on its side consuming minimal space on the load bar For 1 kayak or canoe Requires roof rack with cross bars Instruction is not included This Kayak Rack is designed for cross bars with a...

China Auto Roof Kayak Racks Suppliers

We make good quality Kayak Racks for Auto roof kayak transport. Such as kayak J racks, V racks, foldable roof kayak racks, kayak wing, kayak stacker, soft Roof Racks, etc. We pay attention to the quality and safety when transport a kayak by car. Our mounting system is special design to make the transport safety. Easy to install and unstall.

Send Inquiry

Ben Xu

Mr. Ben Xu

Email:

ben@marineoutdoors.com

Send Inquiry

Tel:86-574-88167612

Fax:86-574-88167619

Mobile Phone:+8613615742938

Email:ben@marineoutdoors.com

Address:No.269,Nanyixi Rd.,Luotuo Town,Zhenhai District, 315202, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.marineoutdoors.com